Obertsroter Schlossbergteufel » Spendenübergabe an das DRK und DLRG Gernsbach
Obertsroter Schlossbergteufel

Spendenübergabe an das DRK und DLRG Gernsbach
03.11.2014 - 22:37 von Admin


SPENDENÜBERGABE AN DAS DRK UND DLRG GERNSBACH

Während der Halloweenparty konnten wir uns für die jahrelange Arbeit des Sanitätsdienstes DRK Gernsbach und DLRG Gernsbach die in Kooperation arbeiten bedanken und überreichten Ihnen einen Spendenscheck in Höhe von 111 Euro. Der Sanitätsdienst ist eine große Hilfe für uns, denn bei Großveranstaltungen kann es immer zu gewissen Verletzungen kommen. Daher sind wir sehr froh darüber den Dienst des DRK und DLRG in Anspruch nehmen zu können. Da beide Organisationen ehrenamtlich arbeiten und auch Kosten für den Unterhalt der Fahrzeuge und des Equipment entstehen, war es für uns selbstverständlich mit einer Spende beide Organisationen zu unterstützen.


DRK
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben