11. Teufelsnacht 31.10.2018



11Teufelsnacht

311018

Am Mittwoch, 31. Oktober, veranstalten die Obertsroter Schloßbergteufel ihre elfte Teufelsnacht in der Obertsroter Ebersteinhalle.

Ursprünglich, vor Hunderten von Jahren, war Halloween ein Herbstfest der Druiden im alten England. Es sei die einzige Nacht des Jahres, so glaubten die Menschen damals, in der Hexen und Geister leibhaftig auf der Erde herumspukten.

Zur "11 Teufelsnacht" werden auch dieses Jahr 2 Livebands mit "Mac´s" und "Black Forest Noice Makers" für volle Power Livemusik sorgen. Vor und nach den Livebands wird DJ Homer die Halle zum "BEBEN" bringen!

Die Bandmitglieder der Gruppe MAC´s, Max Kottler, Alex Westermann, David Sänger und Marcel Schiller verkörpern dynamischen und energetischen Rocksound. Foo Fighters und Kings of Leon, aber auch Klassiker wie Lenny Kravitz oder CCR finden ihren Platz in der Setliste von Mac's. Die Charakterstimme von Max Kottler sucht seines gleichen und interpretiert mit den drei Bandmitgliedern einen Rocksound der die Songs noch authentischer wirken lässt.

Die Murgtäler Partyband Black Forest Noise Makers wird den Besuchern ordentlich einheizen. Sängerin Lisa und ihre vier Jungs versprechen das Beste aus drei Jahrzehnten Pop- und Rockgeschichte. Neben bekannten Partyklassikern und aktuellen Chartstürmern greift Bassist Sebastian auch gerne mal zum Akkordeon und präsentiert mit der Band modernen Alpenrock. Die vielfältige Songauswahl in Kombination mit einer stimmungsgeladenen Bühnenshow der Live-Band sorgt für Partygarantie in der Ebersteinhalle.

Der Eintritt für die Veranstaltung beiträgt 6,- Euro.
Neben der beliebten 20-Meter Teufelsbar gibt es auch wieder eine Shotbar mit leckeren und neuen Shots sowie eine komplett umgewandelte Ebersteinhalle im Halloweenlook.

Die Party beginnt um 19.30 Uhr mit einer Warm-Up Party mit DJ Homer. Der Einlass ist ab 16 Jahre! Ein Partypass ist "nicht" zugelassen

Die Schloßbergteufel freuen sich schon jetzt auf einen teuflischen Halloween-Abend.



teufelsnacht2018





Druckbare Version
Seitenanfang nach oben